[packman] Re: [PM] libdvdread 0.9.7 (openSUSE 10.2/i586)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Wed Jan 23 23:20:54 CET 2008

Am Dienstag, 22. Januar 2008 schrieb Stephan Böni:

> Könntest Du bei Gelegenheit eine korrigierte Version von libdvdread
> bereitstellen? Konkret geht es um einen Patch, der erlaubt mit
> X-Protect geschützte DVDs abzuspielen.

Ich hab mir das mal angesehen, neue libdvdread Pakete liegen auf dem
Server. Die libxine verwendet eine integrierte libdvdread, die sich von
der original Version unterscheidet, dafür hab ich den Patch zusätzlich
angepasst, eine neue libxine wird gerade compiliert.
Ich hab jetzt keine Video-DVD hier, die mit defekten Sektoren arbeitet
(wie X-Protect es verwendet), kann also nicht sagen, ob es wirklich
funktioniert, es gibt aber keine Probleme mit anderen Video-DVDs
(zumindest mit den von mir getesteten nicht).