[packman] [PM] k9copy 1.2.3 (openSUSE 10.3/i586)

Christian lorenz_christian at freenet.de
Mon Feb 18 18:43:55 CET 2008

Hallo, ich habe probleme mitK9copy.Bei alle Filmen die ich versucht hab als
xvid oder divx zu rippen fehlen ca.4 Sekunden vom Anfang und der Anfang
ruckelt. Außerdem übernimmt das Programm viele Einstellungen erst nach
neustart des Programms (auf 3 Rechnern Getestet) und mit der 2Pass
Einstellung entstehen fehler im Film. Sind das RPM, Einstellungs- oder
Programm fehler? Ähnliche probleme hab ich mit DVD2xvid festgestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lorenz