[packman] Re: [PM] sane-backends 1.0.19 (openSUSE 10.3/x86_64)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Feb 17 13:59:23 CET 2008

Am Sonntag, 17. Februar 2008 schrieb Bernd Weigelt:

> Mit dem Paket wird mein Scanner EPSON 1670 nicht mehr gefunden, es
> hapert wohl an der fehlenden libusb-Unterstützung.

Ja tut es, danke für den Hinweis. In der 10.3 gibt es wieder ein
libusb-devel Paket (wie schon unter 9.2, dazwischen nur das libusb
Paket), ich hatte das nicht in meinen BuildRequires mit drin.
Ich schicks gleich nochmal durch den Compiler, mit 0.pm.2 sollte es dann
auch mit USB-Scannern funktionieren (hab hier nur nen SCSI-Scanner zum
testen, deshalb ist es mir nicht aufgefallen).