[packman] [PM] ffmpeg 0.4.9 (openSUSE 10.3/i586)

Micharichter me at micharichter.de
Sat Feb 9 12:20:05 CET 2008

Hallo Manfred,

seit etwa einer Woche sehen meine DVD Videos sehr dunkel aus.
Die hellen Stellen gehen gerade so, aber die dunklen sind etwa 50 %
dunkler als z.B. auf dem Fernseher.
Alle anderen Video Formate funktionieren wie immer.
Hat das mir dem letzten ffmpeg Update zutun?

Ich bastle seit zwei Tagen und nichts ändert sich.
Hab Grafik/Video Treiber geändert, ältere/neuste/, verschiedene Kernel,
alles mit "Multimedia/Video" runter geschmissen, neu installiert, alles
ändert nichts, alles läuft außer DVD Video?

Ich bin seit drei Jahren begeisterter Suse User, konnte bisher alle
Probleme lösen, dieses Problem nicht.
Ich bin am Ende.
Warum gibt es ausgerechnet für ffmeg keine älteren Versionen mehr, so
könnte ich klären ob es wirklich an dem Update liegt?

Kannst du mir sagen was es ist?

Liebe Grüße,
Micha