[packman] Re: Anfrage bzgl. Ekiga: muss mich entschuldigen

Christian Belle Chris at christianswebspace.de
Wed Feb 6 22:17:42 CET 2008

Hallo !

.. gerade war ich wegen einem Ekiga Problem auf der Ekiga Homepage: die
neueste Ekiga-Version verlangt nach wie vor die Opal 2.2.11-0 (selbst die
Sources).

Daher sollte meine Anfrage unten eigentlich nicht an die "Packmänner" sondern
an das Ekiga Team gestellt werden ....

Gruß + Entschuldigt bitte den Post,

Christian

Am Montag, 4. Februar 2008 19:32 schrieben Sie: