[packman] Re: [PM] libdvdread 0.9.7 (openSUSE 10.2/i586)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Mon Feb 4 11:01:49 CET 2008

Am Sonntag, 3. Februar 2008 schrieb Manfred Tremmel:

> gwdg synchronisiert IMHO nicht so häufig

> Nö, sicher nicht.

> Schei**, man sollte nach dem Testen nicht mehr an den Patches
> rumfummeln. Der Absturz ist in 4.pm.6 behoben.

...und nun funktioniert auch libdvdread wieder.

Aber ich weiß jetzt gerade gar nicht welchen Zustand Du jetzt
hergestellt hast. Wird der Patch nun verwendet, oder hast Du ihn
wieder entfernt (oder entschärft) ?

Ich frag mich halt nur, ob ich jetzt mal schaue ob ich eine DVD mit
Movie Protection habe, oder ob Du  Dich jetzt erst mal wieder mit
anderen Dingen beschäftigen willst ;-)

Vielen Dank für die Mühe
Michael