[packman] Re: [PM] libdvdread 0.9.7 (openSUSE 10.2/i586)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Feb 3 13:32:19 CET 2008

Am Sonntag, 3. Februar 2008 schrieb Michael Schueller:
> Danke Dir für Deine Mühe, hat aber noch nichts gebracht.

Hm, mit meiner Test-DVD lief es einwandfrei. Ok, ich hab die
Dateigrößenabfrage jetzt anders platziert und führe die komplette udf
Änderung jetzt ausschließlich dann aus, wenn die Dateigröße außerhalb
des gültigen Bereichs liegt, nicht nur das setzen der Dateigröße auf
einen Dummy-Wert. Wenn das nichts hilft, bin ich überfragt und nehme
die Änderung komplett raus. Immerhin für xine hats ja schon was
gebracht (das greift ja nicht auf die libdvdread zu, sondern hat eine
eigen Variante integriert, trägt demzufolge keinen Schaden davon, wenn
ich die Sache aus der libdvdread wieder rausnehme).

Bitte um Rückmeldung wie es mit 4.pm.5 läuft, danke.