[packman] openSUSE 11.1, x86_64, xine-ui: Unresolvable dependency

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Dec 21 13:33:51 CET 2008

Am Sonntag 21 Dezember 2008 schrieb Detlef Reichelt:

> @Manfred:
> nvtv scheint aus der 11.1 raus geflogen zu sein, war aber in
> der RC1 AFAIK noch enthalten.

Muss wohl zum Zeitpunkt des compilierens noch dabei gewesen sein (welche
RC oder Beta das war, weiß ich allerdings nicht), sonst hätte es den
Build auf die Bretter gehauen.

> Nur xine-ui und totem haben ein BuildRequires: libnvtv-devel. Da das
> Projekt wohl tot ist (Last Update: Nov 17 2006), sollten wir es auch
> nicht mehr mit aufnehmen, oder? Ansonsten würde ich es noch für die
> 11.1 bauen...

totem hab ich zuletzt für 10.3 gebaut, das las ich wegen der extremen
Versionitis bei den Abhängigkeiten lieber bleiben (gtk und glib sind
ständig zu alt für ne neue totem Version). Ausserdem haben wir bei
Packman ja nicht gecipplte gstreamer Versionen, sodass es nicht
zwangsweise der xine-Backend sein muss. Das sollte also kein Problem
sein, falls die nvtv nicht nachträglich entfernen ;-).

Das xine-ui-Paket werde ich anpassen.