[packman] Cinelerra

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Fri Aug 29 19:40:45 CEST 2008

An alle Cinelerra-Interessierten,

Ich habe seit einem halben Jahr keine funktionierende Cinelerra-Version
mehr, würde aber gern eine haben. Bei mir hängt sich das Programm auf,
nachdem es gestartet ist. Deshalb habe ich mir alle nötigen Quellen
geladen und es selbst compiliert: mit demselben Ergebnis. Ich habe aber
alles in Sachen comilieren von Cinelerra auf meinem Rechner gelassen, um
etwaige Patches schnell mal auprobieren zu können. Ich brauche dafür
allerdings Ideen, woran es liegen könnte. Bislang deutet viel auf
xorg-x11-xcb hin ... Hat jemand mal nen Vorschlag?

Mein System: Suse 10.3 auf AMD-64

Hartmut