[packman] Probleme mit neuer libxine-Version

FloGa mail at floga.de
Tue Aug 19 12:53:59 CEST 2008

Hallo Packman-Team!

Vor kurzem gab es in eurem Repo ein Update der libxine auf die Version
1.1.15.
Seitdem ich jedoch dieses Update aufgespielt habe, funktionieren bei mir
sämtliche Xine-basierte Player nicht mehr richtig. Sie spielen zwar bei
Videodateien, wenn überhaupt, Ton ab, zeigen jedoch kein Bild dazu. Habe
es mit Noatun, Kaffeine, VLC und Miro getestet, überall selbes Phänomen.
Hierzu eine Fehlermeldung von VLC:

main decoder error: no suitable decoder module for fourcc `avc1'.
VLC probably does not support this sound or video format.

Ich möchte hierzu betonen, dass sämtliche Videos auf allen Playern
vorher, also zu Zeiten von libxine1-1.1.14, perfekt und ohne Probleme
gelaufen sind.

Ist dieses Problem bekannt und was kann ich tun, um es wieder zum Laufen
zu kriegen?

--
MfG,
 FloGa