[packman] [PM] cinelerra 2.1.cv1056-0.pm.2 (openSUSE 11.0/i586)

Thomas Gebelein thomas.gebelein at gmx.de
Sat Aug 2 16:34:45 CEST 2008

Sehr geehrter Herr Freitag,

obwohl es mir klar erscheint, dass Ihr Email-account wahrscheinlich vor
Mails nur so explodiert, versuche ich Sie doch auf diesem Wege zu
kontaktieren, in der Hoffnung damit Glück zu haben.

Der PackMan-Beschreibung des cinelerra-Pakets nach zu urteilen sind Sie
der Paketersteller dieser Videoschnittsoftware. Vor ca. zwei Wochen
wurde ein Fehler im Programm behoben (revision 1061, soweit ich mich
erinnere), der es einem unmöglich macht, mit einer aktuellen Version der
libx264 ein Video zu rendern (in der libx264 wurde wohl ein
methodeninterface geändert). Da dies der Codec meiner Wahl ist
interessiere ich natürlich dafür, wie regelmäßig das Packman-Repo mit
der neuesten Version von cinelerra bestückt wird, bzw. für wann die
nächste Aktualisierung geplant ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diesbezüglich Auskunft geben könnten.

Mit freundlichen Grüße,

Thomas Gebelein