[packman] Sonic Visualiser für SuSE 10.0 -> libfishsound-Abhängigkeit

Andreas Kilgus kilgus at fuenfsieben.de
Sun Sep 30 19:40:41 CEST 2007

Hallo,

ich versuche unter SuSE 10.0 den Sonic Visualiser (0.9-0.pm.1) mittels apt zu
installieren.

Fehlermeldung:

The following packages have unmet dependencies:
  sonic-visualiser: Depends: libfishsound (>= 0.7.0) but it is not installable

Eintrag in der sources.list für Packman:
rpm ftp://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/ SuSE/10.0-i386 packman

Wenn ich nach der Library in den apt-Quellen suchen lasse, wird mir durchaus
eine libfishsound1 in passender Version (0.8.0-0.pm.1) als verfügbar
angegeben. Liegt hier nur eine Diskrepanz bei der Benennung der Dependencies
bzw. der Library selbst vor (libfishsound<->libfishsound1)?

Gruß
Andi