[packman] -devel Pakete auf der Website (was: ffmpeg 0.4.9)

Bernhard Walle bernhard at links2linux.de
Tue Sep 4 00:15:19 CEST 2007

* Pascal Bleser <pascal.bleser at skynet.be> [2007-09-03 22:57]:

> Und jeder sollte immer einen Paket-Manager benutzen.

Naja gut, aber warum haben wir (bzw. du und Marc) soviel Aufwand mit
der Webseite getrieben, wenn eh jeder einen Paketmanager verwendet/
verwenden sollte?

Vielleicht sollte man es aber irgendwie auf der Titelseite
bekanntgeben dass jetzt -devel-Pakete fehlen. Ich bin ehrlich gesagt
auch drüber gestolpert und hab's erst im Chat gelesen ...

Gruß,
Bernhard