[packman] [PM] hibiscus 1.8 (openSUSE 10.3/noarch)

Björn Hammerich bhammerich at web.de
Fri Oct 26 21:44:21 CEST 2007

Hi Toni,

ich habe mir über Smart deien RPM mit Hibiscus installiert, hatte aber
Probleme. Hab emich dann an Olaf Willuhn gewendet, der mich an dich
verwiesen hat. Das Problem ist in der Antwort von ihm erläutert:

Hi,

Das ist wieder ein Fehler im RPM. In dem Paket "hibiscus" fehlt die
Datei "h2.jar". Hatte den Maintainer des Paketes schonmal informiert.
Scheinbar ist der Fehler jetzt wieder aufgetaucht. Kannst du ihn
hierzu bitte informieren. Du findest seine Mailadresse, wenn du
auf http://pacman.links2linux.de gehst und dort nach "hibiscus"
suchst. Er heisst "Toni Graffy".

Hintergrund: Ich stelle nur die Pakete auf www.willuhn.de zusammen.
Die RPMs stammen nicht von mir.

Guss
Olaf

Gibt es dafür eventuell schon eine Lösung?

System ist Sue 10.2 mit KDE

thx
Björn Hammerich