[packman] Fehler in Suche

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Mon Oct 15 16:52:29 CEST 2007

* Hartmut Krummrei schrieb am 10.10.07 um 00:30 Uhr:
> Hallo liebes Packman-Team,
>
> sucht mal nach in Eurem Webauftritt 'cinelerra'. Ihr werdet keine
> Ergebnisse finden. Wenn ich nach 'Packete' gehe und mich bis zum
> Buchstaben 'C' vorarbeite, dann steht da 'Cinelerra' ....

Hm..  ich kann das nicht nachvollziehen. Funktioniert hier
einwandfrei.

> Noch eine Frage: gibt es ein Cinelerra-Paket für 10.0 im Archiv irgendwo
> versteckt?

Wenn du im FTP-Archiv nichts findest, dann nicht.

> Und: wie lautet eigentlich die Kontonummer Eurer 'Kaffeekasse'?

Da gibt es momentan (noch? ;-)) keine. Sollten wir zukünftig
für Erweiterungen oder für den Betrieb der Packman-Seite soetwas
benötigen dann wird das hier auf der Mailingliste aber natürlich
angekündigt werden.

> Danke für Eure hervorragende und verlässliche Arbeit!!!

Danke!

Gruß
-Marc
--
8AAC 5F46 83B4 DB70 8317  3723 296C 6CCA 35A6 4134