[packman] glibc-Abhaengigkeit fuer rar bei SUSE 10.0

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Oct 8 21:02:15 CEST 2007

Am Montag, 8. Oktober 2007 schrieb Joachim Schrod:

> Der rar-Update für SUSE 10.0 bringt als neue Abhängigkeit
> libc.so.6(GLIBC_2.4) mit; das gibt es aber nicht. (Zumindest meint
> apt, daß es das nicht gibt. ;-)

Da hat apt recht. Da rar leider nicht im Source vorliegt, müssen wir
nehmen, was rarsoft bereitstellt. So wie es aussieht, haben die ihren
Build-Rechner aktualisiert und damit ist es die aktuelle Version nicht
mehr unter 10.0 lauffähig, ab 10.1 klappts.
Ich hab das 10.0er Paket wieder auf 3.60 downgegraded, damit sollte es
wieder gehen.