Re II : [packman] Konfliktprobleme bei der Installation vom VLC-Mediaplayer ergänzung

Robert Abel r at dieabels.com
Mon Oct 8 16:23:45 CEST 2007

Mir geht's auch so.

Das Problem ist im Moment, dass seit der vlc installtion kein Video mehr
abspielbar ist.

Beim Versuch in vlc eien Datei zu öffnen:

VLC media player 0.9.0-svn Grishenko
X Error: BadMatch (invalid parameter attributes) 8
  Major opcode: 2 (X_ChangeWindowAttributes)
  Resource id:  0x2a000be
ASSERT failure in QList<T>::operator[]: "index out of range",
file /usr/include/QtCore/qlist.h, line 378
Speicherzugriffsfehler

Ich schließe mich der Bitte meines "Vor-Schreibers" an.

Ansonsten:

Herzlichen Dank für eure großartige Arbeit,

Robert Abel

Sorry, vergaß die Systemdaten:

Betriebssystem:  Linux 2.6.18.8-0.5-default i686

System:  openSUSE 10.2 (i586)
KDE:  3.5.7 "release 80.1"

CPU-Informationen
Prozessor (CPU): Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Geschwindigkeit: 2 992,77 MHz

Speicherinformationen
Gesamtspeicher (RAM):  495,05 MB
  Freier Speicher:  13,61 MB (+ 168,25 MB Zwischenspeicher)

Graphikkarte
Hersteller:  Intel Corporation
  Modell:  915 G