[packman] Re: [PM] Wengophone 2.1.1 (openSUSE 10.2/x86_64)

Andreas Schneider mail at cynapses.org
Sun Oct 7 20:35:49 CEST 2007

Stephan Kleine wrote:
> Moin,

Hallo,

> ich wollte nur anfragen ob du beabsichtigst auch für openSUSE 10.3 Wengophone
> RPMs zur Verfügung zu stellen?
>
> Außerdem möchte ich mich ausdrücklich für deine Mühen für 10.2 bedanken!

ja habe ich vor, aber ich kämpfe noch mit Boost. Die Version 1.33.1 von Boost
hat Probleme bei Signals unter Verwendung von gcc 4.1 oder neuer. Die Version
1.34.1 macht, macht aber auch Probleme. Ich hab jede Menge segfaults die
anscheinend durch Boost verursacht werden.

Das nächste sind Soundprobleme. Ich würde gern eine 2.2er Version auf Packman
stellen, sobald Alec den Alsa Treiber fertig hat.

Gruss,

	-- andreas