[packman] [PM] lx-office-crm 1.3.0 (openSUSE 10.3/noarch)

Thomas Beger info at comnetkom.de
Wed Nov 21 23:01:22 CET 2007

Hallo Herr Graffy,
erstmal vielen Dank für die Erstellung der Packete OpenSuSE.
Ich habe die Packete installiert und es funktioniert bis auf die CRM
sehr gut.
Bei aufruf eines Feldes in der CRM aus ERP heraus bekomme ich immer den
Code der Abfrage zu sehen. Es sieht so aus, als würde PHP nicht
ausgeführt, jedoch läuft gleichzeitig eGroupware als PHP-Anwendung
tatellos. Bei meinen Recherchen im Forum von Lx-Office bin ich auf die
Datei /etc/php5/conf.d/lx-office-crm.ini gestoßen. Im include_path wird
nur auf die /usr/share/php verwiesen, jedoch gibt es in diesen Pfad nur
die php5 wegen der Trennung von php4 und php5 unter SuSE. Für eine neue
Version hier anpassen?
--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Beger