[packman] Re: [PM] lx-office-crm 1.3.0 (openSUSE 10.3/noarch)

Toni toni at links2linux.de
Thu Nov 22 07:54:14 CET 2007

Am Mittwoch, 21. November 2007 schrieb Thomas Beger:
> Hallo Herr Graffy,
Hallo Herr Beger,

> erstmal vielen Dank für die Erstellung der Packete OpenSuSE.
> Ich habe die Packete installiert und es funktioniert bis auf die CRM
> sehr gut.
das freut mich.

> Bei aufruf eines Feldes in der CRM aus ERP heraus bekomme ich immer den
> Code der Abfrage zu sehen. Es sieht so aus, als würde PHP nicht
> ausgeführt, jedoch läuft gleichzeitig eGroupware als PHP-Anwendung
> tatellos. Bei meinen Recherchen im Forum von Lx-Office bin ich auf die
> Datei /etc/php5/conf.d/lx-office-crm.ini gestoßen. Im include_path wird
> nur auf die /usr/share/php verwiesen, jedoch gibt es in diesen Pfad nur
> die php5 wegen der Trennung von php4 und php5 unter SuSE. Für eine neue
> Version hier anpassen?
ja, das scheint die Lösung zu sein. Einfach diese Datei anpassen und
ausprobieren. Vorher eine Sicherung anlegen!

Wenn es dann funktioniert, können Sie mir die  angepasste Datei (oder den
Ausschnitt) gerne zusenden.

Und bitte bei zukünftigen Problemmeldungen immer die SuSE Version und die
Programm Version angeben.

Ich hoffe das hilft
Toni