[packman] [PM] ProjectX 0.90.4.00 (openSUSE 10.2/noarch)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue May 29 20:57:45 CEST 2007

Am Dienstag, 29. Mai 2007 16:39 schrieb Toni:

> nein, classpath's in MANIFEST sind schrott !

Naja, sind aber schon welch drinnen, IMHO kann ich die auch auf die SUSE
üblichen Pfade patchen, man verliert dabei ja nichts. Wenn ich mal
wieder etwas eher heimkomme (ne, heute hab ich keine Lust mehr) bau ich
ein neues Paket (mit geändertem Startscript und angepasstem MANIFEST,
bin ja der Mani, da kann ich das auch fest machen).