[packman] Re: [PM] wxWidgets-devel 2.8.4 (SuSE 10.2/i586): file conflict mit wxGTK-devel

Toni toni at links2linux.de
Sat May 26 20:30:13 CEST 2007

Am Samstag, 26. Mai 2007 schrieb Daniel:
> Am Samstag, 26. Mai 2007 schrieben Sie:
>
> Ich hab mir schon sowas in der Art gedacht. Ich hab mir jetzt zwei extra
> chroot Umgebungen zum kompilieren aufgesetzt (wozu hab ich denn eine fette
> externe Hd ^^). Ist sicher auch besser so. Vllt wäre ein Conflicts besser,
> es ist dumm wenn smart brav alles runterlädt und dann bei der Installation
> abbricht. So würde schon beim Auswählen angezeigt werden, dass man sie
> nicht beide installieren kann. Zumindest wenn man wxWidgets-devel nach
> wxGTK-devel installiert.
ja, ich werde das mal auf die todo-Liste setzen :)

btw: wenn du gegen das wxWidgets linkst bzw baust:
die wx-config ist umbenannt in wx-config-2-8, also musst du configure oft mit
 --with-wx-config=%{_bindir}/wx-config-2.8 aufgrufen oder export
WXCONFIG=/usr/bin/wx-config-2.8 vorher setzen (kommt immer auf das Programm
an)

> Super :-)
danke auch für die Fehlermeldung bzw Feedback !

> Gruß
> Daniel
Toni