[packman] [PM] ffmpeg 0.4.9 (SuSE 9.3/i586)

A.J. Kohrts info at kohrts.com
Thu Mar 22 22:53:24 CET 2007

Hallo Herr Tremmel,

ich möchte auf meinem Strato-Server (Suse 9.3) das ffmpeg-Paket
installieren, bedauerlicherweise bin ich noch nicht so firm in Linux,
daher die Frage, welche Pakete muß ich dafür runterladen bzw. auf den
Server übertragen.?
Muß ich wirklich alle ladbaren Dateien, also sowohl die weiss
hinterlegten als auch die mit blau hinterlegten Abhängigkeiten laden
oder gibt es ein Paket, in dem alle benötigten Dateien enthalten sind?

Mit Bitte um Beantwortung meiner Frage und mit freundlichem Gruß,
Andreas Kohrts

--
Kohrts.com Internet-Dienstleistungen
Andreas Kohrts,