[packman] [PM] k3b 1.0 (openSUSE 10.2/x86_64)

Mathias Homann admin at eregion.de
Wed Mar 21 10:52:11 CET 2007

Am Mittwoch, 21. März 2007 08:45:18 schrieb Rainer Lay:
> Mein Plan ist, auf Packman mittelfristig nur noch die Teile zur
> Verfügung zu stellen, die bei openSUSE fehlen, wie z.B. mp3 Support.

geht das? die plugins als subpackage einzupacken, so dass die mit dem k3b
paket aus dem buildtree zusammenspielen?
Wäre schon irgendwie eine gute idee..

Langfristig ist aber zumindestens für mich mp3 support wesentlich wichtiger
als hal. Solang ich mir musik fürs auto zusammenbraten kann ohne dafür
umbooten zu müssen, ist mir relativ bis vollkommen egal ob k3b beim einlegen
eines rohlings automatisch startet oder nicht...

bye,
	MH