[packman] Fehler im Skript zum Download der libdvdcss

"Martin Schlüter" martin_schlueter at gmx.de
Sun Mar 4 14:10:17 CET 2007

Hallo Packman,

nachdem ich jetzt endlich mal den Schritt von Windows nach Linux (Suse 10.2) gewagt habe, habe ich Eure Seiten und Downloads zu Schätzen gelernt. Dickes Lob mal an dieser Stelle!

Auf Eurer Seite
http://packman.links2linux.de/package/122
findet sich ein Skript von Guillermo Ballester Valor zum Download der libdvdcss für SuSE >= 9.0. Der darin angegebene Server mirrors.mathematik.uni-bielefeld.de funktioniert nicht.

s. Zeile: SITE_PACKMAN=mirrors.mathematik.uni-bielefeld.de/pub/linux/misc/packman

Wenn man statt dessen z.B. folgenden Mirror in die Zeile schreibt, klappt es wieder:
SITE_PACKMAN=ftp.cesnet.cz/MIRRORS/packman.iu-bremen.de/

Mirror gefunden unter:
http://de.opensuse.org/Benutzer:Buschmann23/Smart/Spiegelserver

Bis denn

Martin