[packman] Package Request: K3DSurf

Christian Herenz herenz at physik.hu-berlin.de
Fri Jun 22 18:10:09 CEST 2007

Hi,
ich hatte  gerade nach einem RPM Paket zu dieser großartigen Software
geforscht, und mich gewundert warum es keines gibt?

http://k3dsurf.sourceforge.net/
*K3DSurf* is a program to visualize and manipulate Mathematical models
in three, four, five and six dimensions. *K3DSurf* supports Parametric
equations and Isosurfaces.

Liegt es vllt. daran, das es probleme damit gibt, oder ist noch niemand
über dieses Programm gestolpert. Jedenfalls würde ich mich sehr über ein
Paket freuen, weil ich das Programm für mich sicherlich hin und wieder
sehr nützlich sein könnte.

Gruß,
Christian