[packman] [PM] Wengophone 2.1 (openSUSE 10.2/x86_64)

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Tue Jun 19 22:19:18 CEST 2007

Mahlzeit,

ich wollte hier gerade wengophone installieren, was im Packman-Repo
liegt (ich hab hier ne Suse 10.2 32bit). Dabei meckert apt:

> #apt install wengophone
> Lese Paketlisten... Fertig
> Erzeuge Abhängigkeitsbaum... Fertig
> Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert werden:
>   wengophone
> 0 upgegradet, 1 neu installiert, 0 entfernt und 1 nicht upgegradet.
> Muss 5868kB an Archiven holen.
> Nach dem Auspacken werden 17,1MB zusätzlicher Plattenplatz benutzt.
> Hole:1 ftp://ftp-1.gwdg.de packman/suse/10.2/ wengophone 2.1-0.pm.1 [5868kB]
> 5868kB in 33s (173kB/s) geholt
> Checking GPG signatures...
> [...]

Anscheinend ist das Paket gar nicht signiert. Könntet ihr das
nachholen? Oder war das Absicht?

Grüße, und danke für eure unermüdliche Arbeit (Was wäre eine Suse ohne
Packman? Richtig, unbenutzbar ;-) )

OJ
--
"Wenn die Gefahr groß ist, dass das Kind wegen seines Namens
verspottet wird, dann lehnen wir ihn ab." Es ist also auch