[packman] [PM] mpeg4ip 1.5.0.1 (SuSE 10.0/i586)

Richard S. teetrinker at gmx.de
Sat Jan 27 20:31:07 CET 2007

Ernst Kipfmueller wrote:
> Hallo Henne,
>
> ich hätte eine Frage zum mpeg4ip-Paket. Ich wollte zum Testen eines
> problematischen mp4s den mpeg4ip-projekteigenen Player mp4player
> testen, der sollte eigentlich bei dem libmp4v2- oder mpeg4ip-Paket
> dabei sein? Ich finde den irgendwie nicht.
>
> mfG Ernst

Wenn es darum geht ob die MPEG 4 Dateien Standard Konform sind würde ich
eher  Osmo4/MP4Client von GPAC verwenden. Jean Le Feuvre ist aktive in
der MPEG 4 Standardisierung beteiligt was man von Bill May von MPEG4IP
nicht sagen kann(so weit ich weiß).
Allerdings ist der aktuelle CVS Shnapshot, der durch PackMan zur
Verfügubg gestellt wird, etwas unstabil, bedingt durch den Port nach
Symbian.
Würde vielleicht das letzte Release(Version 0.4.2) selber kompilieren.
Auch macht bei mir unter SuSE10.0 die Konfigurationsdatei immer etwas
Probleme, da sich BUILDROOT von dem Ort der Installation unterscheidet.

Gruß
Richard