[packman] Re: [PM] k9copy 1.1.0 & dvdauthor 0.6.13 (SuSE 10.1/i586)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Mon Jan 22 13:44:00 CET 2007

Am Montag, 22. Januar 2007 13:18 schrieb Rainer Lay:

> Und dann willst Du auf dem alten dvdauthor sitzenbleiben, bis es
> nicht mehr compiliert? Bitte.
> Ich halte es nur für fair, die Autoren der Software auf die
> Probleme aufmerksam zu machen.
>
> Viele Grüße
> Rainer

Dagegen bin ich der festen Überzeugung das die Autoren der Programme
wie lxdvdrip, dvdshrink oder k9copy die Entwicklung der
assoziierten Programme durchaus verfolgen, und sie werden sich zu
gegebener Zeit auch darauf einstellen.
Aber bis es soweit ist, gibt es für mich keinen Grund auf eine neue
Version von dvdauthor umzusteigen, wenn dadurch andere Programme
nicht mehr funktionieren.

Aber das konnte ja erst mal auch keiner ahnen.
Nun aber, da wir wissen das es Probleme mit der neuen dvdauthor
Version gibt, sollte man, meiner Meinung nach,die Version x.12
wieder anbieten, und die darauf zugreifenden Programme an die
Version binden.
Die Version x.13 bleibt drin, und wenn die Entwickler der
entsprechen Programme sich auf diese Version einstellen, werden die
neuen Versionen an die neue dvdauthor gebunden, punkt..

Meine Meinung

Viele Grüße
Micha