[packman] xvid für opensuse 10.2

Thomas Kramer kramert at gmx.net
Mon Jan 15 19:57:51 CET 2007

Hallo PackMan-Team,

nachdem ich von suse 10.1 auf opensuse 10.2 umgestiegen bin ist mir
aufgefallen, dass das kodieren von Videos mit xvid 3-4 mal langsamer war als
unter suse 10.1.
Ich habe mir die Pakete auf eurer Seite angesehen und mir ist aufgefallen,
dass für opensuse 10.2 kein i686 Paket für xvid bereitsteht (nur i586 und
x86_64).

Ich habe dann das i686 xvid-Paket von suse 10.1 installiert und das kodieren
läuft wieder mit gewohnter Geschwindigkeit.

Könnt Ihr auch ein i686 Paket von xvid für opensuse 10.2 bereitstellen?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch ein ganz dickes Lob für eure tolle
Arbeit aussprechen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kramer