[packman] extace

Mathias Homann admin at eregion.de
Mon Jan 8 22:33:25 CET 2007

Am Montag, 8. Januar 2007 19:16 schrieb Manfred Tremmel:

> Ich weiß gar nicht, was Du hast. Gerade Viva macht doch ohne Ton viel
> mehr Spaß als mit. Bei den ganzen hübschen Mädels, nebenbei kann man
> dann was vernünftigs in den CD-Player legen ;-)

hübsche mädels? wannwiewaswo... jedesmal wenn ich beim zappen über die
musiksender stolpere wolln die mir da bestenfalls klingeltöne oder handygames
verscherbeln... dabei hab ich doch ein handy mit bluetooth und midi- und
mp3-wiedergabe :P

bye,
	MH

--
Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an Privatleute verstößt gegen §1
UWG und 823 I BGB (Beschluß des LG Berlin vom 2.8.1998 Az: 16 O 201/98). Jede

gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD 763C