[packman] [PM] transcode 1.0.2 (SuSE 10.2/i686)

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Wed Jan 3 11:05:44 CET 2007

Hallo MArkus,

das pvm aus 10.2 ist in einer neueren Version. Deswegen passt das nicht
mehr zusammen.
Transcode für 10.2 konnte ich bisher nicht übersetzen und wie es
aussieht, wird das Projekt auch nicht mehr betreut.

vielleicht schaust Du dich nahc einer Alternative um. Ich versuch aber
nochmal, das transcode für 10.2 zu übersetzen.

Viele Grüße
Rainer