[packman] kann mit k3b unter 10.2 keine dvds brennen

Mathias Homann admin at eregion.de
Tue Jan 2 12:56:18 CET 2007

Leon Freitag schrieb:

> Hast du schon eine andere dvd+rw-tools-Version probiert? Es kann ein Bug in
> growisofs sein. Da können wir auch nichts dafür, höchstens das Paket
> runternehmen wenn es sich bestätigt.
>
> Leon

Hm. Bin bisher erst auf dem i686 zum ausprobiern gekommen... k3b von packman und dvd+rw-tools
6.1 von openSUSE = fehlerhafte dvd. Nächster test wird mal ein k3b 0.12.17 + dvd+rw-tools 6.1
sein, und parallel dazu mal ein md5sum check der von nero als fehlerfrei bezeichneten dvds.

Was mich immer noch gegen einen hardwaredefekt einnimmt: warum sollten ein viel benutzter
brenner der ein jahr alt ist und ein kaum benutzter brenner der erst 4 monate alt ist
gleichzeitig  kaputt gehn?

bye,
   MH

--
Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an Privatleute verstößt gegen §1 UWG und §823 I
BGB (Beschluß des LG Berlin vom 2.8.1998 Az: 16 O 201/98). Jede kommerzielle Nutzung der