[packman] [was: dvdauthor-0.6.13] New dvdauthor-0.6.14 released

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Mon Feb 26 20:13:59 CET 2007

Am Montag, 26. Februar 2007 schrieb Detlef Reichelt:
> Moin Michael,

> liegt vielleicht daran, das der dvdauthor-pakager gerade im
> Urlaub ist? Oder wo auch immer....
>
> Geduld du haben musst! ;)
>
> Detlef
>
> PS: ich schaufel mal ebend nen paar Sachen hoch, dann schaue ich
> mir das an

Danke Detlef, ich hatte mich gestern einfach nur gefreut das der
Fehler in DVDauthor gefunden werden konnte, und wir uns nicht von
lxdvdrip oder k9copy trennen müssen.

...und als dann kein Re: kam, nahm ich an ich hätte vielleicht
besser auf das Subjekt meines Hinweises achten sollen, weil ich
durch das Subjekt auf die Version 0.6.13 hinwies, und nicht auf
eine neue 0.6.14.

Schönen Abend noch..
Micha