[packman] Fehler beim Hinzufügen der Paketquelle zu YAST

Andreas Müller andy at mueller-zuhause.de
Thu Feb 22 20:00:26 CET 2007

Hallo!

Seit einiger Zeit kann ich die Packman-Quellen nicht mehr zu YAST (Opensuse 10.2) hinzufügen
oder sie aktualisieren. Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung "Unknown Error: Downloading metadata failed
(is YUM source?) or user did not accept remote source. Aborting refresh." Andere (auch Nicht-Suse-Quellen)
funktionieren einwandfrei. Könnte sich in eure Quellen ein Fehler eingeschlichen haben? Oder muss ich etwas
Besonderes beim Hinzufügen der Packman-Quellen beachten?

Viele Grüße,
Andreas
Müller