[packman] Fehler mit libffmpeg0-0.4.9-8.pm.svn20070218.i586.rpm

Herbert Graeber herbert at links2linux.de
Wed Feb 21 22:12:40 CET 2007

Am Mittwoch, 21. Februar 2007 schrieb Herbert Graeber:

> Ich habe das überprüft und kann das Problem bestätigen. Eigentlich sollte
> die so-Nummer von libffmpeg0 erhöht werden. Allerdings kann man das von
> einer einer svn-Version nicht unbedingt erwarten...
>
> Ich baue gerade dvbcut neu. Hoffentlich läuft es durch, denn dvbcut wird
> wohl nicht mehr gepflegt. Es gab keine Änderungen mehr seit Ende 2005.

Es ist genau das passiert, was ich befürchtet habe. dvbcut compiliert nicht
mehr, weil es ac3_decoder nicht findet. Entweder ist libffmpeg0 nicht
vollständig, oder diese Funktion wurde aus libbffmpeg entfernt oder durch
eine andere ersetzt.

Manfred: Kannst du mal überprüfen, ob libffmpeg komplett ist? Wenn nichts
fehlt, muß ich mal schauen, ob ich dvbcut noch patchen kann.

Herbert