[packman] [PM] libexiv2 0.12 (SuSE 10.2/i586)

Herbert Graeber herbert at links2linux.de
Sun Feb 18 23:27:42 CET 2007

Am Sonntag, 18. Februar 2007 schrieb Quentin Denis:

> Digikam bei Packman ist älter als SUSE's Build-Service.

Ja, aber nur wenige Tage. Stephan ist idR recht schnell mit den Updates seiner
Repositories (Aber nicht ganz so schnell wie wir.. ;-) ).

> Ausserdem werden meine Pakete auf digikam.org verlinkt.

Das könnte man auf digikam.org auch ändern...

> Soweit ich weiss, wird libexiv2 nur von kipi-plugins und digikam benötigt.
> Höhere Release-Nummern sind schwer, BS incrementiert automatisch die
> Release-Nummern.

Wenn du die Release-Nummer auf 100.pm.* setzen würdest, würde es schon einige
Zeit reichen. Bei k3b RC5 wurde das auch gemacht. Leider wurde das beim RC6
nicht fortgesetzt.

Wir haben nur Glück, dass kein anderes Paket auf libexiv2 zurückgreift. Dann
hätten wir ein echtes Problem. In so einem Fall wäre es besser gewesen es bei
der Version 0.11 zu belassen.

Herbert