[packman] k9copy und dvdauthor wollen nicht zusammenarbeiten

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Thu Feb 15 22:27:12 CET 2007

Am Donnerstag, 15. Februar 2007 schrieb Detlef Reichelt:
> Moin Michael,

> hm, ja, aber bitte an
>
> @PackMan
>
> In meiner Schicht ist das nicht passiert! ;)
>
> Hehe
>
> Detlef

Sehr komisch, aber mal im Ernst, hier noch ein anderer Vorschlag.

Wenn die in Stein gehauenen Pakman Regeln es verbieten eine
Paketversion nicht (!) zu aktualisieren, es also zwingend Notwendig
war dvdauthor zu aktualisieren ( und es natürlich auch keinen Weg
zurück gibt ), was haltet ihr dann davon Pascal zu fragen ob er die
Pakete die mit der neuen dvdauthor nicht mehr laufen in sein Repo
übernimmt  ?

Micha