[packman] k9copy und dvdauthor wollen nicht zusammenarbeiten

Detlef Reichelt detlef at die-mafia.de
Thu Feb 15 21:31:04 CET 2007

Moin Michael,

Am Donnerstag, 15. Februar 2007 20:54 schrieb Michael Schueller:
> Könntest Du nicht auch k9copy für KDE-3.5.6 ins Netz stellen ?

können könnte ich schon, aber Regel Nr. 1 bei PackMan:

Wir bauen ausschließlich gegen SUSE-DVD und PackMan.

> Ich denke das einige Leute schon KDE-3.5.6 installiert haben.

Ja, aber viele auch nicht, die würden mir dann die Ohren voll heulen, warum es
nicht funktioniert.... :(

> Setzt natürlich vorraus, würde ich vermuten,  das Du selbst
> KDE-3.5.6 installiert hast ...

Nicht nur das, ich muss hier auch das KDE-Update als Installationsquelle
vorhalten, noch mehr Speicher....

Detlef