[packman] [PM] claws-mail 2.7.2 (SuSE 10.2/x86_64)

Dr.Wilfried Wiebecke wiebecke.wilfried at aon.at
Thu Feb 1 13:09:39 CET 2007

Sehr geehrter Herr Huewe !

Vielen Dank,daß Sie sich immer um Sylpheed annehmen.
Ich schätze Sylpheed ganz außerordentlich,habe aber trotzdem unter Suse
dzt 10.2 Probleme die neueste Version herunterzuladen.
Es scheitert meist an libetpan.Auf der gekauften Suse DVD ist eine
relativ aktuelle Version von Sylpheed vorhanden,das update auf die
aktuellste Version ist leider
gescheitert.
Meine Wertschätzung von Sylpheed ist sogar so groß,daß ich Kubuntu 2x
und Suse damals 10.1 einmal neu aufsetzen mußte,als ich alle Pakete neu
installiert hatte.

Ich hatte unter Suse 10.2 versucht zunächst über Yast und dann über  den
Zen Installer  die Pakete zu  installieren,die architektur war auch OK.
Haben Sie eine Idee wo ich ohne Tar.gz Archive ,da ich die Textkonsole
mehr als schlecht beherrsche zu einem guten aktuellen RPM libetpan
kommen könnte ?

Nochmals recht herzlichen Dank
und herzliche Grüße

Wilfried Wiebecke