[packman] k3b-codecs-1.0.4-2.1 at i586 kann nicht installiert werden

Markus Kohm markus.kohm at gmx.de
Sun Dec 23 19:44:05 CET 2007

Am Sonntag 23 Dezember 2007 war zu lesen:
> Welchen Mirror verwendest Du?

Laut smart wird
http://packman.iu-bremen.de/suse/10.3/i586/k3b-codecs-1.0.4.2.1.i586.rpm
verwendet. Vor dem Versuch, heute Nachmittag ein neues k3b-codecs zu
installieren habe ich extra ein Channel-Update durchgeführt (neue Paketliste
geholt).

Die Paketliste wird allerdings von
http://mirror.geht-schon.de/packman.links2linux.de geholt und das scheint das
Problem zu sein. Nachdem ich den Mirror rausgeworfen habe, geht es jetzt und
es wird als aktuelles Paket auch nicht mehr k3b-codecs-1.0.4.2.1.i586.rpm
sondern k3b-codecs-1.0.4-2.1.pm.0.i586.rpm angeboten.

Danke für Deinen gezielten Hinweis, durch den ich das Problem finden konnte.

Gruß und frohe Weihnachten
Markus