[packman] [PM] kino 1.2.0 (openSUSE 10.3/i586)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Dec 21 23:44:31 CET 2007

Am Freitag, 21. Dezember 2007 schrieb Quentin Denis:
> Wie kommt's, dass Kino ständig gelöscht wird? Peter, liegt es am PPC
> rebuild? Ich kann es gerne rebuilden, aber ich fürchte ein erneutes
> verschwinden des Pakets.

Da Peter mein Upload-Script verwendet (keine Ahnung, ob er jetzt schon
auf die neue Version gewechselt hat, ist aber egal), möchte ich das
ausschließen. Die alte Version des Scripts löscht grundsätzlich nur
Pakete der selben Architektur mit abweichender Versionsnummer. Ein
i586er Paket kann bei ppc Upload also nicht betroffen sein, die selbe
Version (bei einem Rebuild weicht die Version ja nicht ab), gleich
doppelt nicht.
Die neue Version des Upload-Scripts nutzt pmss.py, das auch vom
Build-Server verwendet wird, da sollte ein derartiges Verhalten
eigentlich auch ausgeschlossen sein.

Interessant ist ja auch, dass es anscheinend nur Kino trifft, ob die GVU
da ihre Finger mit drin hat ;-)

Haben wir irgendwelche Logfiles zu Löschungen (pm_rm)?