[packman] Re: [PM] hbci4java 2.5.0rc_9 (openSUSE 10.3/i586)

Toni toni at links2linux.de
Thu Dec 20 19:12:44 CET 2007

Am Donnerstag, 20. Dezember 2007 schrieb Fam. Langer:
> Hallo,
>
> in dem zur Verfügung gestellten Paket hat sich ein Fehler eingeschlichen
nein kein Fehler ;)

die Jungs haben nur ein neues Verfahren eingeführt.... und es gibt dazu kein
offizielles hbci4java.jar zum downloaden. Das in dem unten genannten Thread
angesprochene ist ja nur eine Vorabversion. Ich habe dazu mal Olaf und Stefan
kontaktet.

> (siehe
> http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=43842#43842) Wäre
> es möglich ein aktuelles Paket zu erstellen.
ja, ich werde mal morgen neue Pakete erstellen.

> Danke
> Sven Langer
have fun
Toni