[packman] Paketkategorien

Toni toni at links2linux.de
Mon Aug 27 21:58:26 CEST 2007

Am Montag, 27. August 2007 schrieb Clemens Brunner:
> Hallo!
>
> Es wäre nett, wenn die vielen Packman-Pakete in bereits vorhandene
> Paketkategorien von SUSE passen würden. Wenn man das Packman-Repository
> hinzufügt, bekommt man viele neue Kategorien, die aber teilweise bereits
> mit leicht anderem Namen vorhanden wären.
ja, die berühmtne cut&copy Feulheiten ... wir sind aber gerade dabei
aufzuräumen :)

> Beispiele:
> bchunk befindet sich in "Application - Archivierung", sollte aber in der
> bereits vorhandenen Gruppe "Produktivität - Archivierung" sein.
fixed

> strasheela-doc befindet sich in "Documentaion - HTML" (Tippfehler), sollte
> aber in "Dokumentation - HTML" sein.
fixed

> gstreamer010-*-doc befindet sich in "Dokumentation - Others", sollte aber
> in "Dokumentation - Weitere" sein.
kommt beim nächsten update/rebuild dran

> Weiters sind viele der von Packman erstellten Gruppen nicht übersetzt und
> immer auf Englisch.
>
> Etc, etc...
>
> Falls ich dabei helfen kann, lasst mich bitte wissen wie, ich bin gerne
> bereit hier etwas aufzuräumen.
komm einfach mal in den packman-irc und oder werde packman, dann hast du
Zugriff auf die SPEC-Files und kannst eindeutschen, ändern etc.
Hilfe gerne willkommen !

> LG
> Clemens
have fun