[packman] Paketkategorien

Clemens Brunner clemens.brunner at tugraz.at
Mon Aug 27 08:37:50 CEST 2007

Hallo!

Es wäre nett, wenn die vielen Packman-Pakete in bereits vorhandene
Paketkategorien von SUSE passen würden. Wenn man das Packman-Repository
hinzufügt, bekommt man viele neue Kategorien, die aber teilweise bereits mit
leicht anderem Namen vorhanden wären.

Beispiele:
bchunk befindet sich in "Application - Archivierung", sollte aber in der
bereits vorhandenen Gruppe "Produktivität - Archivierung" sein.

strasheela-doc befindet sich in "Documentaion - HTML" (Tippfehler), sollte
aber in "Dokumentation - HTML" sein.

gstreamer010-*-doc befindet sich in "Dokumentation - Others", sollte aber
in "Dokumentation - Weitere" sein.

Weiters sind viele der von Packman erstellten Gruppen nicht übersetzt und
immer auf Englisch.

Etc, etc...

Falls ich dabei helfen kann, lasst mich bitte wissen wie, ich bin gerne bereit
hier etwas aufzuräumen.

LG
Clemens