[packman] Ultimate Stunts Packet funktioniert nicht:

Christian Herenz herenz at physik.hu-berlin.de
Tue Aug 14 15:02:49 CEST 2007

Toni schrieb:

> aargh, du sollst das nicht als root starten !

iss schon klar....
> beim ersten Start wird ein Verzeichnis angelegt und mit config files etc
> gefüllt, die gehören dann logischerweise root und sind dann nicht mehr
> änderbar durch einen Benutzer....

naja... er erstellt dann ein verzeichniss im heimatverzeichniss von root

> also in deinem HOME das ultimatestunts restlos löschen und als USER (nicht
> root) mit ustunts starten.

ja... bringt auch keine änderung weil die zugriffsrechte von
/usr/share/ultimatestunts/cars nicht richtig sitzen :( auf die dateien
hab ich als normaler benutzer nämlich keinen lesezugriff

> p.s. und immer schön an die Mailingliste schreiben :)

ja, sorry hatte ich den falschen knopf gedrückt, danke fürs forwarden

gruß,
chris
(der gerade auf dem fußboden vorm rechner sitzt, da umzug, werd die
nächsten tage auch kein netz haben)