[packman] Re: [PM] gxine 0.5.11 (openSUSE 10.2/x86_64)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Aug 12 14:08:10 CEST 2007

Am Sonntag, 12. August 2007 10:34 schrieb Volker Kies:

> leider will es mir nicht gelingen, unter KDE das GXINE-Paket zu
> installieren. Ich habe das RPM-Paket im Ordner HOME/DOKUMENTE
> abgelegt.

gxine fügt sich eher schlecht in KDE ein, ich würde zu Kaffeine raten,
natürlich die aktuelle Version von Packman.

> Was nun ?

In der Packman FAQ werden verschiedene Möglichkeiten zur Installation
von Paketen erläutert. Hast Du da schon reingeschaut? Die Links auf der
Packman Startseite sollten Dich in die richtige Richtung weisen.