[packman] [PM] audacity 1.3.2 (openSUSE 10.2/x86_64)

Detlef Reichelt detlef at die-mafia.de
Thu Apr 12 18:11:19 CEST 2007

Moin,

hat nen bissel gedauert, war im Urlaub.... ;)

Christian Herenz schrieb:
> Kann den Fehler bestätigen... Kriege keinen Sound aus Audacity,
> stattdessen immer nur die komische Fehlermeldung, dass irgendwas mit der
> Samplerate nicht stimmt. Weder OSS noch Alsa funktioniert. Da ich an der
> Samplerate und an meiner Hardware nichts geändert habe ist es entweder
> ein Fehler im Paket oder ein Bug von Audacity.
>
> Gruß,
> Christian

ich hatte ne Mail bekommen, einen Patch einzubauen, damit irgendwas
anderes "richtig" funktioniert. Leider bin ich kein "Soundfreak" und
kenne nur ca 5% der Funktionen von Audacity, kann also auch nicht immer
genau sagen, was da alles so passiert... ;)
Aber der letzte Patch hat wohl mehr kaputt gemacht, wie Verbesserungen
gebracht. Ich schmeiße ihn wieder raus und schiebe ein neues Release hoch.

Danke fürs reporten!

Detlef