[packman] [PM] audacity 1.3.2 (openSUSE 10.2/x86_64)

Christian Herenz herenz at physik.hu-berlin.de
Mon Apr 9 22:51:26 CEST 2007

Kann den Fehler bestätigen... Kriege keinen Sound aus Audacity,
stattdessen immer nur die komische Fehlermeldung, dass irgendwas mit der
Samplerate nicht stimmt. Weder OSS noch Alsa funktioniert. Da ich an der
Samplerate und an meiner Hardware nichts geändert habe ist es entweder
ein Fehler im Paket oder ein Bug von Audacity.

Gruß,
Christian