[packman] RPM Request: OpenPBX

Martin tnn2 at eds.wolfsburg.de
Sun Apr 1 21:10:24 CEST 2007

Hallo allerseits,

ich möchte mich für Eure Arbeit herzlich bedanken! Die Packman-RPMs sind
einfach super.

Gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte Software als RPM zu erbitten?
OpenSuSE 10.2 wird zwar mit Asterisk ausgeliefert, jedoch ist diese Version
schon ein wenig betagt. Deshalb würde ich sehr gerne OpenPBX
(http://www.openpbx.org) ausprobieren, wobei es sich um einen Fork handelt,
der ein Web-Interface zur Konfiguration bietet. Kompiliert bekomme ich es.
Nur scheue ich mich vor einem "make install". Wer weiß, ob man das dann
wieder ganz los wird... Von daher wäre ein RPM ideal. Leider finde ich im
großen weiten Web keins.

Bitte versteht das nur als unverbindliche Anregung. Auch ohne OpenPBX.rpm ist
Packman für mich eine herrliche Fundgrube. Danke schön!!!

Martin